Wenn du neuen Content erstellst, sind 20% der Arbeit erledigt. Der Rest ist kontinuierliche Distribution. Dabei kann dir das PESO-Modell, das die Werbekanäle listet und beschreibt, behilflich sein.
Marketingstrategie
Rabatte gewähren: Wirklich eine gewinnbringende Maßnahme?
Lohnt es sich wirklich, Rabatte zu gewähren? Welche Risiken und Chancen bieten sie? Und worauf sollte man als Unternehmen achten, wenn man Kunden Rabatte gewährt? All das erfährst du in diesem Artikel.
Feedback-basierende Produktbeschreibungen, die ein Copywriter niemals erstellen kann
Das Rezept für unwiderstehliche Produktbeschreibungen ist simpel: Beachte das Kundenfeedback, sammle Kundenfragen und Kauf-Einwände und erstelle darauf basierend Bilder, Videos und Texte.
Produktinnovationen: Hört ein Hai auf zu schwimmen, stirbt er
Genau wie der Hai, stirbt ein Unternehmen, das aufhört zu innovieren. Innovieren ist ein MUSS, sonst droht dem Unternehmen dasselbe Schicksal, wie den Giganten Kodak, Nokia, HP, AT&T, General Electric und Co.
Macht es Sinn, Trends hinterherzulaufen?
Sei vorsichtig mit der illusorischen Anziehungskraft des Neuen … und du wirst ein besserer Marketer.
E-Commerce Fallstudie: Nachfrage nach Magnetfischen mit Inhalten und Meta Ads generieren
Es existierte keine Nachfrage und kein Markt und beinahe niemand kannte dieses Hobby in beiden Zielländern. Dann erlebte Magnetfischen einen Boom.
Paid Content Distribution: Wie sie funktioniert und umgesetzt wird
Wie sagt man so schön: Content ist King, Distribution ist King Kong. Du hast Deinen Inhalt erstellt? Herzlichen Glückwunsch, 20% der Arbeit sind getan. Der Rest ist kontinuierliche Distribution, ganz nach dem Pareto-Prinzip.
YouTube In-Feed Kampagnen: Videoinhalte unaufdringlich distribuieren und Experten-Image aufbauen
Content ist King, Distribution ist King Kong. Erfahren Sie, wie Sie Videoinhalte über native Performance-Kampagnen verbreiten, die Zielgruppe finden und ein Experten-Image aufbauen.
Content ist King. Distribution ist KING KONG! Warum Inhalte gezielt verbreitet werden sollten
Können Sie sich vorstellen, einen schönen Werbespot zu drehen und keine TV-Werbung zu schalten? Oder einen umfangreichen Produktkatalog zu erstellen, den Sie in Ihrer Firma auf den zu Tisch legen und auf Leute, die von der Straße kommen und ihn mitnehmen, zu warten?
Mediabuying Tipps für Fortgeschrittene
Lesen Sie diese Media-Einkauftipps für die am weitesten verbreiteten Werbesysteme – Facebook Ads und Google Ads. Vielleicht sind einige neu für Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Warum ist es besser, für Leser zu zahlen, als SEO zu machen?
Warum weiter von Algorithmen abhängig sein? Inhalte nur für Suchmaschinen zu erstellen, ist eine verpasste Chance. Paid Content Distribution hat unbestreitbare Vorteile gegenüber der organischen Distribution und stellt einen effektiven Weg dar, hochwertige Inhalte zu verbreiten.
Share of Search: Branded Searches als Annahme des Marktanteils
Finde heraus, wie viele User nach deiner Marke suchen. Darauf aufbauend kannst du zukünftigen Marktanteil des Unternehmens vorhersagen.
Reviews System – so bekommen Sie mehr gute Bewertungen für Ihren Shop
Haben Sie eine Strategie, wie Sie gute Bewertungen systematisch generieren und negative reduzieren? Erfahren Sie, wie Sie mehr gute Bewertungen erhalten und es nicht dem Zufall überlassen.
Lohnt es sich, Content kostenlos zu erstellen?
Kostenlose Inhalte führen zu höheren Umsätzen und mehr Einkommen. Hier ist eine Erklärung, wie genau kostenlose Erstellung von Inhalten funktioniert.
Die größten Marketing-Bullshi*s aller Zeiten – von Mark Ritson
Marketing ist voller Bullshi*s, die sinnlos und schädlich sind. Mark Ritson stellte die größten vor, erklärte sie sehr wissenschaftlich, riss sie in Stücke und spülte sie die Toilette hinunter.