Ich habe UNGLAUBLICHE Ergebnisse mit Predictive Audiences erzielt: Preissenkung der Kosten pro Lead und der Preise für hochwertigen Traffic um mehrere Dutzend Prozent. Sie nicht zu nutzen, ist eine verpasste Chance.
Performance Marketing
LinkedIn Ads Tipps: 16 unbekannte Kniffe, die du kennen must
Suchst du nach Möglichkeiten, um deine LinkedIn Ads auf nächstes Level zu bringen? Hier erfährst du, wie’s geht.
LinkedIn Audience Network richtig nutzen durch eine Publisher Inclusion-Liste
LinkedIn Audience Netzwerk ist kein Geldbrenner – es lohnt sich, wenn’s richtig eingestellt. LAN kann die Traffic Qualität massiv erhöhen und die Kosten für Terminbuchungen und Democalls reduzieren. Wie geht es? Das liest du hier!
Brand Suchkampagnen: Impression Share vs. eCPC. Welche Strategie eignet sich besser?
Viele Mediabuyer stellen für Brand Suchkampagnen die Gebotsstrategie Target Impression Share ein, andere bevorzugen den Enhanced CPC. So ergibt sich die Frage, welche Strategie effektiver bzw. besser geeignet ist.
Content Suitability richtig einrichten und Impression Waste eliminieren
Google Ads Content Suitability Maßnahmen ermöglichen das Blockieren von schädlichen Ad Impressions, damit Impression Waste vermieden wird – eine Notwendigkeit bei YouTube und automatischen Kampagnen. Negative Signale ankern die Kampagnen und beeinflussen die endgültige Performance.
E-Commerce Fallstudie: Nachfrage nach Magnetfischen mit Inhalten und Meta Ads generieren
Es existierte keine Nachfrage und kein Markt und beinahe niemand kannte dieses Hobby in beiden Zielländern. Dann erlebte Magnetfischen einen Boom.
Paid Content Distribution: Wie sie funktioniert und umgesetzt wird
Wie sagt man so schön: Content ist King, Distribution ist King Kong. Du hast Deinen Inhalt erstellt? Herzlichen Glückwunsch, 20% der Arbeit sind getan. Der Rest ist kontinuierliche Distribution, ganz nach dem Pareto-Prinzip.
YouTube In-Feed Kampagnen: Videoinhalte unaufdringlich distribuieren und Experten-Image aufbauen
Content ist King, Distribution ist King Kong. Erfahren Sie, wie Sie Videoinhalte über native Performance-Kampagnen verbreiten, die Zielgruppe finden und ein Experten-Image aufbauen.
Mit Cookieless FB-Lookalikes die Qualität der Reichweitenkampagnen steigern
Lesen Sie, wie ein Kunde Cookieless Lookalike Audiences einsetzte, seine Zielgruppe fand und die Qualität der Delivery seiner Reach-Kampagne nachhaltig erhöhen konnte.
Mediabuying Tipps für Fortgeschrittene
Lesen Sie diese Media-Einkauftipps für die am weitesten verbreiteten Werbesysteme – Facebook Ads und Google Ads. Vielleicht sind einige neu für Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Facebook Custom Conversions: Erreichen Sie Ziele, die mit Standard-Events nicht zu erreichen sind
Haben Sie bereits von Facebook Custom Conversions gehört? Nein? Ja? Es handelt sich um zusätzliche Website-Events, die Sie tracken und die Ad Delivery entsprechend steuern können wie z.B. Einkäufe mit hohem Bestellwert. Dadurch ist es möglich, Ziele zu erreichen, die mit Standard-Events außer Reichweite sind.
Warum ist es besser, für Leser zu zahlen, als SEO zu machen?
Warum weiter von Algorithmen abhängig sein? Inhalte nur für Suchmaschinen zu erstellen, ist eine verpasste Chance. Paid Content Distribution hat unbestreitbare Vorteile gegenüber der organischen Distribution und stellt einen effektiven Weg dar, hochwertige Inhalte zu verbreiten.
Xandr Invest Kampagnen Optimierungstipps
Die Auslieferung der Xandr Invest-Kampagnen ist nicht immer perfekt. Daher müssen sie korrekt eingestellt, betreut und im Falle einer schlechten Delivery gepusht werden. Wie das geht, erfahren Sie hier.
Betreuung von PPC-Kampagnen für kleine Online-Shops
Ad Accounts mit einem kleinen Budget können auf diese Weise verwaltet werden.
Ungerade Zahlen in Headlines: Haben sie höhere CTRs? Das Ergebnis dieser Studie wird Sie überraschen
Viele Copywriter und Marketingexperten raten ungerade Zahlen in Überschriften zu benutzen, weil sie eine 20% höhere Klickrate erzielen. Diese Behauptung wirft jedoch Fragen auf. Deshalb habe ich 110 Anzeigen mit Zahlen in Überschriften getestet. Die Ergebnisse sind interessant.